Blue day - Free Template by www.temblo.com




Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Viel passiert

Hallo Leutz,

hier ist mal wieder viel passiert.

Ich werde ab morgen wieder als Krankenschwester arbeiten *juhuhu* ich freu mich schon hab aber auch wahnsinnig schiss vor morgen. Ich hoffe ich schaff das alles.
Ich arbeite dann gleich acht Tage durch (und sogar darauf freue ich mich).
Nur leider kann ich nicht mit nach Italien. Es kann jedoch sein dass mein Dickschädel gewinnt und ich ab Freitag Nachmittag im Zug nach Ancona sitze. Tja dann muss ich zum Greensportcenter in Osimo Trampen.

Außerdem waren wir über Pfingsten im Bayrischen Wald zum "Sempai Treffen" :-D
Ein Mädel mit vier Kerlen... puhh ganz schön anstrengend, aber sind ja alles liebe Kerle.
War echt super lustig, vor allem weil die Jungs so besoffen waren.
Das kann ich dem einem oder andern noch ein bisschen vorhalten *fg*.

Am Freitag war der völlige Suff Absturz (ich war natürlich nüchtern... ehrlich).

Samstags waren wir Planschen in so nem Aqua Fun Park.

Sonntags waren wir in einem wunderschönen informativen Naturpark.. wer hatte nur diese Idee *grins*. Aber da sieht man mal wieder das Frauen den besseren Orientierungssinn haben, denn ich habe alle aus dem Irrgarten rausgeführt .
Und am Abend haben wir noch nen Subba Fülm a gschaut.

Naja hab etz keine Lust mehr zum schreiben.

Bis bald, Jessy. 

 

31.5.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host